Über mich

Markus Lehner - Hochzeitsfotograf

Markus Lehner Hochzeitsfotograf Bern - Markus Lehner Photography

Mein Name ist Markus Lehner und ich fotografiere bereits seit 30 Jahren. Sehr bald habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert und mich innerhalb kürzester Zeit als Hochzeitsfotograf etabliert.

Als Fotograf liebe ich es kreativ zu sein und freue mich immer neue liebe Menschen zu treffen.

Ich konzentriere mich auf sehr ausgewählte 15 Hochzeiten pro Jahr, um diesen 15 Brautpaaren auch wirklich einen perfekten Service und absolut exzellente Ergebnisse bieten zu können.

Meine Brautpaare und ich legen besonders viel Wert auf Emotionale Bilder, Authentizität und ungestellte Bilder.

 

Ihr könnt jetzt auf dem Button unter diesem Text, gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren. Hier finden wir dann heraus, ob ihr eines dieser 15 glücklichen Brautpaare seid, die ich dieses Jahr begleite.

Ich freue mich schon, euch persönlich kennenzulernen. Wenn dann alle wichtigen Aspekte erfüllt sind und die Sympathie zwischen uns auch passt, dann begleite ich eventuell auch bald eure Traumhochzeit.

Bis dahin, alles Liebe

Markus

INTERESSIERT?
Jetzt ganz einfach ein kostenloses Kennenlern- und Beratungs- Gespräch vereinbaren!

Back to Top
Back to Top
Context Menu is disabled by theme settings.