Angebot Hochzeitsfotograf

Eure Hochzeitsfotograf Markus Lehner

Ein Brautpaar an seinem wichtigsten Tag zu begleiten, ist für mich das schönste, was ein Fotograf erleben darf.

Die Hochzeitsportraits sind die emotionalsten und schönsten Fotos einer Hochzeit, egal ob in der Natur, vor der Kirche oder an ausgefallen Orten, hier ist alles möglich. Ich verfolge eine moderne Art der Hochzeitsfotografie, einem Mix aus Reportage, Fotografie und Portrait, mit spannenden Blickwinkeln, unsichtbar und doch mittendrin im Geschehen.
Hochzeitsfotograf Bern
Hochzeitsfotograf Bern
Damit eure Hochzeitsbilder für euch perfekt werden, muss die Chemie passen. Ich bin überzeugt, dass nur so auch wirklich eure Wunschbilder entstehen können. Daher ist mir bei jeder Anfrage ein persönliches Treffen sehr wichtig. Bei einem ersten Gespräch können wir eure Wünsche besprechen und uns gegenseitig kennenlernen.
 
Gerne zeige ich euch dabei Beispiele meiner Arbeit und kläre alle möglichen Fragen. So könnt ihr anschliessend in Ruhe entscheiden, ob ihr mich als euer Hochzeitsfotograf wählen möchtet.

Meine Dienstleistungen als Hochzeitsfotograf:

Meine Dienstleistungen als Hochzeitsfotograf:

– Kostenloses Beratungsgespräch
– Verlobungsshooting
– Hochzeitsreportage
– Getting Ready
– Brautpaarfotoshooting, Paarfotos, Familienfotos
– Trauzermonie in der Kirche oder dem Standesamt
– Fotobox
– 6er Kameraset
– Internet-Fotogalerien die die ganze Story erzählen
Alle Fotos werden von mir gesichtet und aussortiert. Im Anschluss werden die Hochzeitsfotos bearbeitet,  farbig, und schwarzweiss
– Bildbearbeitung nach der Hochzeit, Jedes Bild das Ihr bekommt, wird bearbeitet!
– 
Ihr bekommt die Fotos in hoher Auflösung auf einem USB-Stick und in einer Online-Galerie.
– Lieferung der Bilder in einer edlen Box
–  Bilder von einem Berufsfotograf

Markus Lehner, Hochzeitsfotograf, Bern

Als Hochzeitsfotograf ist es mir wichtig, eure aussergewöhnlichen Emotionen festzuhalten und als natürliche Fotos zu verewigen.

Dabei sollen ungestellte und ungezwungene Fotos entstehen. Ohne aufzufallen, werde ich eure schönsten Momente so wiedergeben, damit ihr auch in vielen Jahren noch in diesen magischen Tag eintauchen könnt. Dank meiner langjährigen Erfahrung leite ich Euch an diesem Tage an.
 
Kleine Details sind mir genauso wichtig wie der gemeinsame Tanz, das Lachen der Gäste sowie die emotionalen Momente einer Trauung.
 
Für authentische Hochzeitsbilder ist das gegenseitiges Vertrauen eine der wichtigsten Grundlagen. Wenn wir uns gegenseitig vertraut sind, entstehen schon fast von allein natürliche Fotos von eurer Hochzeit.
Aus diesem Grund gehört mindestens ein persönliches Treffen für einen gegenseitigen Austausch zu meiner Dienstleistung dazu.
 
Eine richtig gute Geschichte von einer Hochzeit beginnt für mich bei den Vorbereitungen am Morgen und endet beim Beginn der Party.

In dieser doch kurzen Zeit passieren so viele
grossartige Dinge, bei denen es sich lohnt, diese mit Fotos zu verewigen und daraus ein schönes Hochzeitsalbum zu gestalten.
fotografie bern
Back to Top
Context Menu is disabled by theme settings.