Hochzeitsfotografie / Kirchlie Trauung / Herzogenbuchsee, Bern

Gespannt schauten wir schon tagelang wie sich das Wetter entwickelt, und dann hatten wir einen Traumtag für die Hochzeit von Janine und Michael.

Für ihre Hochzeit hat sich das Paar die Kirche in Herzogenbuchsee ausgesucht die von fleissigen Helfern sehr schön dekoriert wurde.

Das Brautpaar Hochzeitsshooting fand in der Umgebung der Kirche Herzogenbuchsee statt. Pünktlich zum Schluss dieses Fotoshootings fielen einige Regentropfen.

Nach einem fantastischen Apero ging die geladene Hochzeitsgesellschaft in das Hotel Bären in Langenthal, wo noch lange in einem wunderschönen Barocksaal gefeiert wurde…

Vielen Dank, dass wir an eurem ganz speziellen Hochzeitsfest teilhaben konnten. Wir wünschen euch viel Glück und alles Gute für eure gemeinsame Zeit.

Hochzeit Bern

www.hochzeits-fotografen.ch, dein Hochzeitsfotograf in Bern, Kehrgasse 31, 3018 Bern